BVOH hält Workshop bei Distree EMEA, Monaco

BVOH hält Workshop bei Distree EMEA, Monaco

 

Bereits 2016 war Oliver Prothmann auf der DISTREE EMEA zu Gast und präsentierte dort marketplaces across Europe.

Dieses Jahr stellt er erstmalig marketplaces across the world im Rahmen der eCommerce Messe DISTREE EMEA ab.

Prothmann präsentiert erstmals die neue Analyse aller Online-Marktplätze auf der Welt und zeigt auf, welche Unterschiede zwischen den einzelen Marktplätzen existieren und welche interessant für Händler und Hersteller sind.

Schwerpunkt des Kongresses und der Messen sind Markttrends, gegenwärtige Marktuntersuchungen zu europäischen Channels für Verbraucher und Technologieunternehmen.

Eingeladen sind Dienstleister aus dem eCommerce, auch europäische Marktplätze werden vertreten sein. Zu guter Letzt sind insbesondere Online-Händler zu Gast auf der Messe.

Wir freuen uns, international tätige oder interessierte Händler und Dienstleister vor Ort zu treffen. Schauen Sie bei Oliver Prothmann im Workshop vorbei!

Kontakt und Terminvereinbarung: gs@bvoh.de

 

Das Event ist beendet

Datum

Feb 21 - 24 2017
Abgelaufene Events

Uhrzeit

Ganztägig

Preis

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

About

Veranstalter

Clover-Consulting-GmbH_Die-Not-zur-Tugend-machen
Mehr lesen